DOCTOR WE HAVE THE VERITAS

DOCTOR WE HAVE THE VERITAS

Hell Bent – eine Episode, die von uns schon als schlechteste aller Zeiten bezeichnet wurde. Nico hat sie nochmal geguckt und sieht das jetzt etwas anders. Welche Aspekte er inzwischen zu schätzen weiß, warum die Umsetzung ihn aber dennoch nicht überzeugt hat, das erklärt er in dieser Folge – möglichst ohne Hate. 
Fritz hat diesmal ein Quiz vorbereitet, bei dem Nico erste oder letzte gesprochene Sätze den Episoden zuordnen muss. Im Binary Battle Beyond geht es um das sehr mittelmäßige Planet of the Dead. Außerdem beleben wir alte Kategorien wieder: Im Turn Right versuchen wir dem Staffel 11 Finale einen thematischen Zusammenhang zu verleihen. Und in „Auf die Shippe genommen“ verstricken wir All-Ears-Alan und Ko Sharmus in ein romantisches Abenteuer.
Als Bonus gibt es dann noch unsere Nachbesprechung des (zum Zeitpunkt der Aufnahme) topaktuellen Comic Con Panels inklusive erstem Trailer zu Staffel 13 mit übertriebener Analyse.

Timecodes:
0:00 Intro
2:21 Zitate-Quiz
6:55 Hell Bent (NEU! Jetzt ohne Hate)
27:05 Zitate-Quiz
34:46 Binary Battle Beyond: Planet of the Dead
52:41 Unit-Folgen
57:01 Zitate-Quiz
1:00:52 Turn Right: The Battle of Ranskoor Av Kolos
1:08:24 Which 12th Doctor outfit suits your style?
1:12:15 Stadt Land Fluss
1:21:40 Auf die Shippe genommen: All-Ears-Alan und Ko Sharmus
1:34:58 Staffel 13 Besprechung



Die Kommentare sind geschlossen.