In amongst 7 billion podcasts… there’s one like this

In amongst 7 billion podcasts… there’s one like this

Los geht es diesmal mit News und Spekulationen zu Staffel 13, die seit der Aufnahme dieses Podcasts zum Glück (noch) nicht schlecht gealtert sind.

Aus aktuellem Anlass beschäftigt Fritz sich damit, ob es ein „Erfolgsrezept“ für Doctor Who Aliens gibt, das zu häufigem Wiederauftauchen führt.

Unterstützung des „Systems“, Anti-Abtreibung, toxische Beziehungen – diese und weitere problematische Themen, die Doctor Who im Laufe der Jahre aufgeworfen hat (ob absichtlich oder unabsichtlich), diskutiert Nico.

Außerdem sprechen wir darüber, warum der aktuelle Showrunner immer gehasst wird und welche Konsequenzen man daraus ziehen sollte; wie wir wieder zu Doctor Who finden würden, wenn es aus unserem Gedächtnis gelöscht würde; die Pros & Cons von The Lie of the Land; Wer die beste Hochzeit in Doctor Who hatte und mehr.

Timecodes:
0:00 Intro
3:00 Weeping Angels
9:38 Überraschungs-Regeneration?
16:31 Aliens
40:42 Was, wenn wir Doctor Who vergessen würden?
48:58 Sinnlose Rankings
58:56 Problematische Folgen
1:41:28 Diesen Teil bitte überspringen
1:48:09 Showrunner-Hate
1:56:02 Binary Battle Beyond: The Lie of the Land
2:17:44 Stadt Land Fluss
2:27:52 Alien-Battle


Schreibe einen Kommentar