Yay, ich will ein Cyberman sein!

Yay, ich will ein Cyberman sein!

Die Cybermen – die zweitwichtigsten Gegner des Doctors und vielleicht die konzeptionell interessantesten. Welche unterschiedlichen Interpretationen es bereits gab und welche noch fehlen, erkundet Fritz heute.
Der Tod wichtiger Charaktere beziehungsweise dessen Abwesenheit ist ein Thema, das Nico schon lange beschäftigt, zu dem er nun seine Meinung erklärt.
Im Binary Battle zu The Bells of Saint John wird sich zeigen, was siegt: Ästhetik oder gute Handlung. Das Ergebnis… wird niemanden überraschen.
Unsere Interpretation eines „böse“ gewordenen Doctors und anderer Elemente aus The Lie of the Land gibt es im Turn Right zu hören.
Gehen eine Archäologin aus der Zukunft, ein Stalker aus den 20ern und ein Cyborg in ein Casino… und das Ergebnis ist unser erster Dreier-Ship.

Timecodes
00:00 Intro
01:52 News
06:22 Die Cybermen und ihre Upgrades
27:20 Die Wichtigkeit von Charaktertoden
44:32 Binary Battle: The Bells of Saint John
1:00:00 Turn Right: The Lie of the Land
1:11:00 Impossible Choice
1:16:19 Auf die Shippe genommen: Miss Evangelista, Ben Wainwright & Oswin


Die Kommentare sind geschlossen.