Doktortitel

Doktortitel

Wir präsentieren: Die Doctor Who Episodentitel-Awards! Hier geht es mal nicht um den Inhalt, sondern nur um beste und schlechteste Titel der Folgen, die wir in verschiedenen Kategorien küren.
Da wir uns mit den deutschen Episodentiteln so gar nicht auskennen, gibt es im Anschluss noch ein Ratespiel mit den absurdesten und unpassendsten Titelübersetzungen.
Ebenfalls absurd und unpassend ist das Dalek-Parlament, das wir im „Turn Right“ zu Asylum of the Daleks aber versuchen zu einer guten Storyidee umzuformen.
Die umstrittene Folge Vampires of Venice ist Thema unseres heutigen Binary Battles und könnte unsere Meinung zu Amy Pond eventuell etwas negativ beeinflusst haben… das wird sich wohl zeigen, wenn wir sie zusammen mit dem End of Time-Master auf die Shippe nehmen.

Timecodes:
00:00 Intro
06:52 Episodentitel-Awards
30:45 Deutsche-Folgentitel-Raten
1:01:30 Turn Right: Asylum of the Daleks
1:14:54 Binary Battle: Vampires of Venice
1:30:15 Impossible Choice
1:34:14 Auf die Shippe genommen: Amy und der Master


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.