Browsed by
Autor: Harvey

The Second Coming

The Second Coming

Wer Negativität erwartet, für den ist diese Episode nichts. Denn angesichts der Rückkehr von Russell T Davies als Showrunner haben wir allen Grund, optimistisch zu sein. Nachdem Nico den unwissenden Fritz erstmal ein bisschen mit der Information auf die Folter spannt, werden schließlich voller Vorfreude alle Möglichkeiten besprochen, die sich durch diese neue Zukunft auftun. Mehr…

DOCTOR WE HAVE THE VERITAS

DOCTOR WE HAVE THE VERITAS

Hell Bent – eine Episode, die von uns schon als schlechteste aller Zeiten bezeichnet wurde. Nico hat sie nochmal geguckt und sieht das jetzt etwas anders. Welche Aspekte er inzwischen zu schätzen weiß, warum die Umsetzung ihn aber dennoch nicht überzeugt hat, das erklärt er in dieser Folge – möglichst ohne Hate.
Mehr…

In amongst 7 billion podcasts… there’s one like this

In amongst 7 billion podcasts… there’s one like this

Los geht es diesmal mit News und Spekulationen zu Staffel 13, die seit der Aufnahme dieses Podcasts zum Glück (noch) nicht schlecht gealtert sind.
Aus aktuellem Anlass beschäftigt Fritz sich damit, ob es ein „Erfolgsrezept“ für Doctor Who Aliens gibt, das zu häufigem Wiederauftauchen führt. Mehr…

You’re Doing It Mate!

You’re Doing It Mate!

Wir schreiben den 1. Januar 2021. Vor der Ausstrahlung von Revolution of the Daleks reden wir über unsere Erwartungen und Spekulationen. Wird der Doctor sich selbst aus dem Gefängnis befreien? Wird Torchwood zurückkehren? Wird Graham sterben? Wird Nico Emotionen fühlen? Mehr…

Foodcast

Foodcast

Wie versprochen geht es in unserem neuesten Special um das Thema Obst in Doctor Who. Da das nicht genug hergab, haben wir die Definition von Obst etwas erweitert: Wir essen und bewerten alle Lebensmittel, die die Doktoren 9 – 13 entweder selbst gegessen oder positiv erwähnt haben. Mehr…